Senioren-Domizil Klein Süntel 1920x480

Hurra Hurra Hurra, wir haben den Pokal!

Se-Do Cup 2017 - 4

Es ist schon Tradition in den Einrichtungen der Senioren Domizile das wir für unsere Mitarbeiter ein Wohlfühltag mit Spaß und Unterhaltung organisieren. Dieser Tag findet immer am ersten Freitag im September statt.

Für den 01.09.2017 haben die SeDo Cup Organisatoren eine Schnitzeljagt im Deister an der Ziegenbuche organisiert. Dort mussten die Teams aus den Senioren Domizil Häuser an verschiedenen Stationen ihr Können unter Beweis stellen.

Unteranderem sollten die Teilnehmer Flüssigkeiten am Geschmack erkennen, mit Kartons auf dem Kopf einen Parkour zurücklegen oder mit dem Fernglas versteckte Bilder im Wald suchen. Die Mitarbeiter hatten viel Spaß bei der Wanderung durch die Natur. Hinterher konnten sich alle beim kulinarischen Buffett in der Ziegenbuche stärken.

Natürlich gab es auch wie in den vergangenen Jahren einen Gewinner bei der Schnitzeljagd und das Team hat einen Pokal erhalten.

Die Platzierungen waren wie folgt:

  • Platz 1           Senioren Domizil Klein Süntel > Wohnbereich 2
  • Platz 2           CURA mobil
  • Platz 3           Senioren Domizil Klein Süntel > Wohnbereich 1

Zurück