Senioren-Domizil Schloß Hasperde Veranstaltungen 1920x400

Urlaub an der Nordseeküste

Gasthof Oltmanns

Am letzten Sonntag sind sechs Seniorinnen und Senioren aus dem Schloß Hasperde mit unserer Ergotherapeutin Dorthe Iffländer und unserer Pflegefachkraft Sandra Striegler für sechs Tage in den Urlaub nach Friedeburg an der Nordsee aufgebrochen.

Der Ort Friedeburg gehört zu Ostfriesland und liegt in der Nähe von Wilhelmshaven. Der Name Friedeburg ist nach der gleichnamigen Burg, die 1359 erbaut wurde, entstanden.

Wie schon in den vergangenen Jahren verreisen wir mit einer Gruppe von Senioren in das Landhotel Oltmanns. Dort werden wir jedes Mal mit viel Herzlichkeit und Fürsorge betreut.

Touristisch werden unsere Senioren voll auf ihre Kosten kommen. Eine Schifffahrt und eine Stadtbesichtigung, sowie viele Ausflüge in die Umgebung sind geplant.

Gute Erholung allen!

20.06.2016, Marion Hecht

Zurück